Eine Website sollte als ein komplexes Ganzes betrachtet werden, das aus vielen Komponenten besteht und von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird. Das Wichtigste für jede Website ist es, ihre Ziele so effizient wie möglich zu erreichen, ganz gleich, ob es sich um Bestellungen, Leads, das Herunterladen eines E-Books oder das Lesen von Inhalten handelt. Je konsistenter die verschiedenen Teile sind und je effizienter sie arbeiten, desto besser kann die Website Ihre Ziele erreichen.
Wir haben bereits viele Websites analysiert und uns ist aufgefallen, dass sich bestimmte Fehler immer wieder wiederholen. Wir möchten Ihnen dabei helfen, diese Fehler zu beheben und Ihnen zeigen, was mit Ihrer Website und Ihrer gesamten Online-Umgebung möglich ist. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen und eine kostenlose Prüfung Ihrer Website anzubieten. Was müssen Sie tun? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Website-Adresse an.
Warum ist es gut, eine Überprüfung Ihrer Website durchzuführen? Während des Audits wird sich jemand aus unserem Team Ihre Website genau ansehen und eine Reihe von Aspekten durchgehen, wobei die Ergebnisse, Erkenntnisse, Ideen usw. festgehalten werden. Wir senden Ihnen die Ergebnisse, Feststellungen und Schlussfolgerungen zu und empfehlen Ihnen anschließend, wie man die Fehler effektiv beheben kann. So erhalten Sie eine kostenlose Anleitung, wie Sie Ihre Website verbessern können, damit sie so effizient wie möglich funktioniert.
Als Teil der kostenlosen Prüfung erhalten Sie:
Im Rahmen Ihres Website-Audits werden wir uns auf die wichtigsten Aspekte konzentrieren, die gut und meist sogar notwendig sind. Falls erforderlich, werden wir Ihnen auch Informationen und Ideen außerhalb dieser Kategorien zukommen lassen, denn wir legen großen Wert darauf, dass die Informationen für Sie nützlich sind. Wir werden uns hauptsächlich auf folgende Punkte konzentrieren.
Wie effektiv die Website mit den Besuchern arbeitet und ob die Website diese effektiv zu Ihren Zielen führt.
Ist die Struktur der Website funktionsfähig und gibt es wichtige Unterseiten für Ihr Unternehmen?
Mit welchen Tools ist Ihre Website verknüpft, was würden wir empfehlen und wie können Sie damit effektiver arbeiten?
Ist die Website rechtlich einwandfrei und laufen Sie nicht Gefahr, mit Datenschutzstrafen zu bekommen? Wir sagen Ihnen, wie Sie es richten können.
Das Webdesign hat einen erheblichen Einfluss auf die Leistung und die Effizienz, daher erhalten Sie von uns Empfehlungen, was verbessert, gelöscht und ergänzt werden sollte.
Wir werden sicherlich nicht versuchen, Ihre Website zu "hacken", aber wir werden uns einige Sicherheitsfaktoren sowie die Leistung der Website ansehen.
Wie Ihre Website für Suchmaschinen optimiert ist, ob sie alles hat, was sie braucht und wie sie verbessert werden kann.
Es gibt viele Arten von Audits. Bei unserem konzentrieren wir uns auf Ihre Website im Allgemeinen und prüfen sie aus allen möglichen Blickwinkeln. Wir können aber noch weiter gehen, hier ist eine Auflistung der verschiedenen Arten und Typen von Audits: Landing Page Audit, SEO Audit, Accessibility Audit (ADA), Speed Audit, Content Audit, Design und UX Audit, Financial Audit, Social Audit, Shopping Process Audit (E-Shops), Security Audit und mehr.
Um Ihnen eine noch bessere Vorstellung von dem Potenzial zu geben, das ein Audit für Ihr Unternehmen haben kann, haben wir weitere Informationen über die wichtigsten Arten von Audits (die übrigens auch in unseren abgedeckt sind, die Sie absolut kostenlos von uns erhalten können).
Für jede Website ist es von entscheidender Bedeutung, dass der Besucher/Kunde bestmöglich durch die Website geführt wird und dass er Ihre Ziele, d. h. Konversion effektiv erreicht. Ihre individuellen Landing Pages sollten auf diese Kundenerfahrung (spezifische URLs, unter denen der Besucher auf der Website ankommt) zugeschnitten sein.
Vom ersten Moment an sollte der Kunde wissen, was Sie tun, wie Sie sein Problem und seine Bedürfnisse lösen können, dass Sie derjenige sind, der ihm helfen kann usw. Die Landing Page sollte logisch strukturiert sein, um den Besucher auf natürliche Weise zu führen und ihn richtig zu informieren (mit ihm zu arbeiten), damit er am Ende eine bestimmte Aktion, d. h. Ihr Ziel (CTA), ausführen kann.
Die verschiedenen Seiten Ihrer Website haben mit Sicherheit unterschiedliche Bedeutungen für Sie, und bei der Optimierung sollten Sie sich natürlich in erster Linie auf die wichtigsten konzentrieren, d. h. die Verkaufsseite, den E-Shop und die Hauptkategorien, die Unterseiten der Dienstleistungen, Fallstudien usw. Es sind diese wichtigsten Seiten, auf die wir uns bei Ihrem Website-Audit konzentrieren werden.
Im Hinblick auf die Sicherheit und den Schutz der Privatsphäre Ihrer Website-Besucher gibt es bestimmte Empfehlungen und Vorschriften, die eine Website haben und einhalten sollte. Es ist ratsam, diesen Aspekten Aufmerksamkeit zu schenken, bevor es zu spät ist. Das wird Ihnen auch bei der Benutzerfreundlichkeit helfen.
Im Hinblick auf die Sicherheit ist es eine gute Idee, sich mit den wichtigsten Aspekten zu befassen, die Sie vor den meisten Problemen schützen und verdächtige Aktivitäten überwachen werden. Natürlich sollten Sie auch über ein Backup-System verfügen, um die Website bei Bedarf wiederherstellen zu können. Es ist auch ratsam, die Domäne mit einem SSL-Zertifikat zu sichern. Unserer Erfahrung nach verfügen die meisten Websites über ein solches Zertifikat, doch oft ist es nicht korrekt eingerichtet.
Die meisten von Ihnen werden mit Cookies vertraut sein, aber sind sie auf Ihrer Website gut aufgelistet und gehandhabt? Verfügen Sie über alle Informationen im Abschnitt über den Datenschutz und sind Ihre Daten sicher? Es gibt eine Reihe von Regeln: Bei Cookies sollte der Besucher wählen können, welche er zulassen und welche er ablehnen möchte (Kategorien) und er sollte die Möglichkeit haben, seine Einstellungen jederzeit zu ändern. Er sollte auch über die Verarbeitungsmethoden und -prozesse informiert werden. Behandeln Sie dies sensibel und gewaltfrei, aber mit dem Schwerpunkt auf dem Schutz der Besucher.
Es gibt eine Reihe von Online-Tools und Plattformen, die direkt oder indirekt mit der Website verknüpft werden können, um die Leistung zu verbessern, die Leistung zu messen, andere Systeme zu verbinden, die Kommunikation zu erleichtern usw. Die spezifischen Tools hängen immer von den Bedürfnissen der jeweiligen Website ab, aber es gibt einige grundlegende Tools, die von den meisten Websites verwendet werden.
Die direkte Verknüpfung umfasst Tools, die mit der Website verbunden sind, in der Regel Analyse- und Marketing-Tools, Tools für die Cookie-Richtlinie, Chatbots, Buchungssysteme und mehr. Im Allgemeinen können sie als Tools eingestuft werden, die die Möglichkeiten und die Funktionalität einer Website erweitern oder zusätzliche nützliche Informationen über sie liefern. Denken Sie daran, dass jedes Tool nur dann effektiv ist, wenn Sie es richtig implementieren und effektiv nutzen.
Indirekte Tools oder besser gesagt Plattformen sind andere Orte in der Online-Welt, an denen es gut ist, „dabei zu sein“, um Website indirekt zu helfen. Meistens handelt es sich dabei um soziale Netzwerke oder Plattformen wie Google MyBusiness. Für jeden Unternehmensbereich gibt es eine Vielzahl anderer Möglichkeiten. Das Ziel ist es, an anderen relevanten Orten präsent zu sein und sich dort wirkungsvoll zu präsentieren. Oft ist es möglich, vorhandene Materialien einfach und effektiv zu nutzen, sie wirkungsvoll zu „recyceln“ und oft sogar ihre Wirksamkeit zu vervielfachen.
In einem kostenlosen Audit Ihrer Website schauen wir uns genau die Tools und Plattformen an, die Sie nutzen und sagen Ihnen, was verbessert werden kann und worauf Sie mehr achten sollten.
Viele von Ihnen achten sicherlich auf die Suchmaschinenoptimierung. Es gibt eine Reihe von Empfehlungen und Praktiken, aber es ist nicht möglich, eine allgemeine Liste von x Punkten zu erstellen, nach denen die Website auf den ersten Plätzen der Suche sein wird.
Im Allgemeinen können wir die Prozesse für eine korrekte Suchmaschinenoptimierung in vier Bereiche unterteilen – Analyse, Struktur, Links und funktionale Einrichtung. Hinter den einfachen Namen verbirgt sich jedoch immer ein komplexes System. Wir haben die Analyse der Schlüsselwörter Ihrer Website nicht in der Hand, aber wir werden uns alles andere im Rahmen Ihres Website-Audits ansehen und Ihnen mitteilen, welche Richtung Sie für eine effektive SEO einschlagen müssen.
Füllen Sie einfach das kurze Formular auf dieser Seite aus. Sie müssen nur Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und die URL Ihrer Website angeben.
Wir werden Ihnen innerhalb von drei Arbeitstagen nach dem Absenden des Formulars eine detaillierte Prüfung per E-Mail zusenden.
Sie erhalten bereits in Ihrem Posteingang ein detailliertes Audit, in dem wir die einzelnen Probleme der Website erörtern, einschließlich Empfehlungen und Anweisungen zu deren Lösung und zum weiteren Vorgehen.
Manchmal benötigen Kunden mehr Erklärungen und müssen die Prüfungsinformationen in einen größeren Zusammenhang stellen. Wir helfen Ihnen dabei gerne und unverbindlich.
Wir senden Ihnen innerhalb von drei Arbeitstagen ein kostenloses Website Analyse per E-Mail zu. Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer, um Sie bestmöglich über die Ergebnisse der Prüfung zu informieren (nur für Prüfungszwecke).
Wir von Targetmind helfen Unternehmen mit einer effektiven Online-Präsenz und nutzen das Potenzial, um sichtbarer zu werden und mehr Aufträge und Kunden zu erhalten.
Copyright © 2023 Targetmind, Alle Rechte vorbehalten